Skip to main content

Und was sagen die Zahlen der Studien dazu?
Zu dieser Frage möchte ich gern den Verein der Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung empfehlen. Auf dessen Website finden sich viele Informationen rund um die Covid-19-Impfung, aber auch zu anderen Impfungen. In aktuellen Kurzvideos teilt z.B. der Kinderarzt Steffen Rabe neueste Studienergebnisse und ordnet diese erklärend in weitere Zusammenhänge ein.

Aus der Selbstdarstellung: „Der Verein Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung e. V. ist eine gemeinnützige Organisation von Ärztinnen und Ärzten, die Schutzimpfungen grundsätzlich als einen Bestandteil ärztlicher Vorsorge ansehen. Er fordert den Erhalt einer freien, individuellen und verantwortungsvollen Impfentscheidung nach differenzierter, umfassender und ergebnisoffener Beratung für alle Menschen.“