Gesundheit

Naturmedizin und Schulmedizin gemeinsam

Von 8. Juni 2020Keine Kommentare

Dreiviertel der Deutschen wünschen sich ein Miteinander von Naturmedizin und Schulmedizin – im derzeitigen Gesundheitssystem ebenso wie in vielen Medien haben sie aber keine Stimme!
Das wollte das Kampagnenbündnis „weil’s hilft!“ vor einem Jahr ändern und feiert nun seinen 1. Geburtstag.
„weil’s hilft!“ ist eine Kampagne von Bürger*innen für Bürger*innen, die von den Gesundheits- und Patientenorganisationen GESUNDHEIT AKTIV, KNEIPP-BUND sowie NATUR UND MEDIZIN getragen wird. Die Kampagne will für Naturmedizin begeistern und sich dafür stark machen, dass diese selbstverständlicher Bestandteil der medizinischen Versorgung wird. Zum Geburtstag gratuliert Dr. Jens Behnke und berichtet in einem lesenswerten Rück- und Ausblick vom Engagement der Initiative. Mehr Informationen sowie Aktionsmaterial zum Download und Bestellen finden Sie unter: https://weils-hilft.de/“